20 Jahre Oldenburger Liegeradgruppe

Am 07. Februar 2024 ist der erste Vorbericht in der Oldenburger Presse erschienen.
Am 07. Februar 2024 ist der erste Vorbericht in der Oldenburger Presse erschienen.

Unser „loser Haufen“ hat erstaunlich viel Zuspruch ausgelöst, immer wieder tritt die Liegeradgruppe Oldenburg in Erscheinung. Bei regionalen und internationalen Treffen und Rennen, als Gastgeber alle 4 Jahre bei dem Großen Oldenburger Liegeradtreffen (eines der größten in Europa), mit der #schokofahrt, bei Hallo Fahrrad (z.B. mit dem Kinderliegeradparcours) und Aktionen für einen humanitären Zweck (Ein Rädchen für alle(s), Kinderhospiz Löwenherz). Wir freuen uns, dass es uns gelingt, ungewöhnliche Wege aufzuzeigen und damit zum Nachdenken anzuregen.

 

 

Moin,

unsere Freunde aus Amsterdam haben abgesagt. Sie kommen weder zur Ausstellung, noch zum Empfang. Dafür haben sie uns ein paar von ihren Gorilla Minis zugeschickt, echt süß die Kleinen.

 

                                        Februar 2024

 

 

 

 

Moin,
„OYJO!“ hat unser Plakat in der Märzausgabe unter Events&Termine abgedruckt:

 

 

 

 

 

März 2024

Und die Nordwest Zeitung hat sich auch nicht lumpen lassen und am Dienstag, den 05.03.2024 einen sehr ordentlichen Vorbericht zur Ausstellung abgeduckt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März 2024

Moin,

 

die Chronik über 20 Jahre Liegeradgruppe ist da. Diesmal nicht als Bild wie vor 10 Jahren, sondern als kleines Heft mit 8 Seiten. Wir werden es bei der Ausstellung kostenlos für euch anbieten.

                                                               März 2024

 

 

Moin,

 

Anfang der Woche durften die Kinder auf der Arbeit mithelfen und Kekse für das erste Jubiläumswochenende herstellen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Kind sagte, das sind ja alles Fahrräder wie Dieter sie hat…

 

 

März 2024